Der Klavierkurs, mobile-menu

Klavierunterricht neu gedacht

Klavierunterricht muss nicht immer verstaubt und langweilig sein. Klavier spielen lernst du am besten mit Spaß und Motivation!

Zum Klavierblog

Online Klavierunterricht – Klavier spielen neu gedacht.

Online Klavierunterricht mit Schritt für Schritt Erklärvideos und hilfreichen Beiträgen.

Wenn du auch mit dem Klavier spielen anfangen möchtest, ist der Klavierkurs genau das Richtige für dich. Hier lernst du mit zahlreichen Videos beliebte Stücke auf dem Klavier zu spielen. Besuche hierfür einfach meinen Youtube-Kanal.

In meinem Blog schreibe ich regelmäßig Artikel, die dich mit weiteren Tipps und Tricks beim Klavier lernen unterstützen sollen.  Dadurch wirst du deinem Ziel, Klavier spielen zu können, Schritt für Schritt näher kommen.

Klavierunterricht soll Spaß machen, abwechslungsreich und motivierend sein. Wenn du einen Wunsch oder eine Idee für ein Tutorial oder einen Artikel hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Auf diese Weise weiß ich immer was dich interessiert und kann den Klavierunterricht um einiges persönlicher gestalten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Inspiration und immer den richtigen Ton! 😉 – Timo

Angesagte Beiträge aus dem Klavierblog

Hilfreiche Artikel für deinen Einstieg ins Klavierspiel.

Klavierakkorde: Was du über sie wissen solltest
Wir wollen uns der Frage widmen: was sind eigentlich Akkorde? Was für Arten von Klavierakkorden gibt es? Und wie sind Klavierakkorde aufgebaut?
Timo – 27. Juni 2015
So übst du richtig Klavier spielen - Übung macht den Meister
Übung macht den Meister. Dieses Mantra kennt man aus mehreren Bereichen des Lebens.
Timo – 20. Mai 2015
3 Ausreden, die dich vom Klavier spielen lernen abhalten
Ausreden, wer kennt sie nicht. Wir alle umgeben uns gerne mit ihnen. Das fatale daran ist, dass wir selber meistens gar nicht merken, dass wir gerade nach einer Ausrede suchen.
Timo – 2. Mai 2015
Das Projekt - 'Der Klavierkurs'
Dieser Blogartikel entsteht zu einem Zeitpunkt, an dem die Idee ''Der Klavierkurs'' zu entwickeln noch keinen Monat alt ist. Doch was ist 'Der Klavierkurs'?
Timo – 3. April 2015
Klavier lernen, Icon Wolke
Entspannung
Keine zeitraubende Wege.
Übe entspannt von Zuhause.
Klavierkurs Icon Krone
Spaß
Durch viele Hilfestellungen wirst du nicht allein gelassen und machst schnelle Fortschritte.
Klavierkurs Icon Zertifikat
Erfolg
Klavier spielen lernen mit vielen Erfolgserlebnissen.

Klavierunterricht mit Spaß & Erfolg

Erlebe schnelle Erfolge und wachsende Motivation mit Online Klavierunterricht.

Die Welt ist leider voll von Leuten, die das Klavier spielen viel zu schnell wieder aufgegeben haben. Oft aus zeitlichen Gründen oder weil ihre Motivation nicht ausgereicht hat. Viele Jahre später ärgern sie sich dann, dass sie das Klavier spielen an den Nagel gehängt haben. Doch das muss nicht so sein. Guter Klavierunterricht zeichnet sich dadurch aus, dass er schnelle Erfolge und Spaß verbindet, sodass dir die Motivation nie ausgeht.

Hier auf der Klavierkurs wirst du ein breites Angebot an Übungen und Tipps rund ums Klavier spielen finden, das mit der Zeit immer größer werden wird.

Neben Tutorials zu aktuellen Hits lernst du auch wichtige Grundlagen kennen um ein vertieftes Verständnis vom Klavier spielen zu bekommen. Es lohnt sich einfach in die Welt des Klavierspielens einzutauchen. Sie wird dich dann so schnell nicht wieder loslassen.

Bleib auf dem Laufenden indem du meine Kanäle abonnierst. So entgeht dir kein Tipp und keine Übung, die dich auf deinem Weg zum Pianisten weiterbringen wird. Die Kanäle greifen ineinander, sodass die Infos die du in meinem Blog liest auch in den Youtube-Videos Anwendung finden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

klavier spielen lernen, klavierunterricht

 

Bleib auf dem Laufenden

Trage dich in unseren Newsletter ein
und verpasse keine neuen Infos über den Fortschritt auf derklavierkurs.de.